+49 160 / 99 12 47 54 kathrin@dielmann-marketing.de

Storytelling & Content Management

  • Konzeptentwicklung und Umsetzung von redaktionellem Story-Telling
  • Organisationberatung
  • Online-PR

Glaubwürdige Kommunikation in der relevanten Zielgruppe verlangt nach gut geplanten, getextetem, gefilmten, gestaltetem und platziertem Inhalt.

„Guter Inhalt“ ist genauso Kunst wie Wissenschaft. Sein Nutzen ist vielfältig – von der Möglichkeit für eine Marke Aufmerksamkeit, Relevanz und Loyalität zu gewinnen bis hin zur technischen Relevanz für Ihr SEM.

Dabei ist es mir besonders wichtig zu beachten, dass es nicht nur den einen Kanal gibt, über den man „die“ Zielgruppe erreicht. Kein Kanal funktioniert mehr isoliert. Alle Kanäle und damit alle Schnittstellen bauen aufeinander auf, um ein Höchstmaß an Partizipation zu schaffen.

Auf der Ebene der Organisationstruktur begleite ich den Weg des Content Managements auch durch Team- und Einzelcoachings.