Alles auf Start
Ich habe hier mal aufgeräumt. Wie ich mich kenne, füllt sich das bald wieder :-)

Hausputz 2021

Nachdem ich 2020 wie so viele Haus und Keller „in real live“ entrümpelt habe, widme ich mich nun voller Tatendrang meiner Website.

Am einfachsten war es, mal alle Blog-Altlasten einfach rauszuwerfen. Ein befreiendes Gefühl 🙂

Nun ist also Platz für Neues. Und damit bin ich auch direkt beim Thema für den Januar: Wo fange ich eigentlich an, wenn ich tatsächlich zum ersten Mal „anfange“.

Mein Thema ist natürlich Social Media. Im Januar widme ich mich daher der Frage: Was schreib ich denn da?

Also ich im Blog und Du auf Deinen Social-Media-Kanälen.


Dann lasst uns mal loslegen!

Aktuelle Beiträge

Community am Wasserloch

Die Community trifft sich am Wasserloch. So unterschiedlich sie sind, es eint sie das gemeinsame Interesse. Was hat das mit Social Media zu tun?

Mitreden

So soll es sein: alle wollen Dir auf Deinen Seiten folgen. Herrscht statt dessen Tote Hose?

Wertschätzung

Wertschätzung im Community Management. Nicht nur zum „Tag der Komplimente“.

Nützliches

Tools und Links zu praktischen Ressourcen, die ich selbst auch nutze.

Nützliches

Tools und Links für Dein Business
Hier klicken

Auf meiner Webseite nutze ich nur notwendige Cookies.
Weitere Infos zu meinem Umgang mit Ihren Daten finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.