Veranstaltungsankündigung 19. April 2023
Am 19. April führen Carolin Besting, Heike Drexel und ich euch auf den Weg zu mehr Online-Sichtbarkeit. Komm' zu unserem "Tutorial für Macherinnen".
Veranstaltungsankündigung 19. April 2023

Veranstaltungstipp: Live-Tutorial

für Macherinnen

Die ABU-„Marketingforce“ nimmt „Leo­nie“, eine fik­ti­ve Hand­werks­meis­te­rin mit eige­nem Betrieb, an die Hand und klärt mit ihr und für euch step-by-step, wie sich Unter­neh­me­rin­nen online mehr Sicht­bar­keit auf­bau­en. Wie „Leo­nie“ ihre Zie­le von Kun­den­an­spra­che bis Employ­er Bran­ding stra­te­gisch pla­nen und effek­tiv umset­zen kann, zei­gen Caro­lin Best­ing, Kath­rin Diel­mann und Hei­ke Dre­xel pra­xis­nah und mit vie­len Tipps für euer Busi­ness.

Hier fin­dest Du mehr Infos zu den Akti­ven Ber­gi­schen Unter­neh­me­rin­nen.

Aktuelle Beiträge

eine Frau am Handy zeigt den Daumen hoch. Darüber liegen 5 gelbe Sterne. Text. Review-Portale. Marketingtool der Zukunft.

Bewertungsplattformen strategisch nutzen

90 % der Ver­brau­cher lesen Online-Bewer­tun­gen, bevor sie sich für ein Pro­dukt oder eine Dienst­leis­tung ent­schei­den. Repu­ta­ti­on Manage­ment wird bis 2030 noch wich­ti­ger.

Wer zählt was

Auf welche Zahlen kommt es an?

Puh. Sovie­le Zah­len. Online lässt sich alles “ganz leicht” mes­sen — aber umso schwe­rer die rich­ti­gen KPIs im Blick zu behal­ten.